Sonntag, 16. April 2017

The Lucky One- Für immer Der Deine






Heii,  hier ist meine erste Rezension.
Allgemeines:

Name:        The lucky One-  Für immer der deine
Autor:        Nicholas Sparks
Themen:     Liebe,  Trauma,  Stalking                  
Verlag:      Heyne
Seiten:      462
Preis:       [D]  9,99€ [A] 10,30€
ISBN:       978-3-453-50388-5

Inhalt:

Nach dem Pfund eines Fotos im Krieg und mehreren überlebten Anschlägen macht sich Logan Thibault auf dem Weg,  um die Frau auf dem Foto zu finden.  Er geht mit seinem Hund durch ganz USA,  bis er sie findet.  Dank eines Job, sieht er Beth jeden Tag. Sein Leben nimmt dabei eine so wundervolle,  wie dramatische Wendung.

Charaktere:

Logan Thibault find ich sehr interessant,  man merkt,  dass er etwas dunkles mit sich herumträgt und Geheimnisse hat.  Ich finde es zudem sehr amüsant wie er sich Keith Clayton gegenüber verhält.  Allerdings hätte ich mir hier gewünscht,  dass das Trauma mehr zur Geltung kommt.
(♥♥♥♥ Herzchen)

Beth Clayton ist anfangs sehr verschlossen gegenüber Logan und sie lässt sich von ihrem Exmann alles bieten,  zudem weiß sie nicht,  was er alles macht. Beth ist eine sehr gute alleinerziehende Mutter und vernachlässigt ihre Pflichten dabei keineswegs.  Sie ist ein sehr gelungener Charakter und man kann sich sehr gut hineinversetzen.
(♥♥♥♥♥ Herzchen)

Keith Clayton hat eine sehr einseitige Sichtweise und zieht das Wohl seines Sohnes Ben vor,  nur um gut dazustehen.  Er verfolgt nur ein Ziel.  Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden, aber die überraschende Wendung am Schluss fand ich dennoch gut. (♥♥♥♥♥ Herzchen)

Cover

Zu dem Cover kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Cover des Films habe. Mich hat es sehr angesprochen, da Zac Efron einer meiner Lieblingsschauspieler ist.


Meine Meinung:

Seit dem ersten Satz hat mich dieses Buch gefesselt.  Nicholas Sparks hat es wieder hinbekommen,  dass es hochromantisch wird,  überraschende Wendungen,  die ich mir nie hätte ausmalen können.
Er bringt in jedem Satz Gefühle rüber.  Ich finde das Buch ist sehr gut gelungen und ich finde es viel besser als den Film!
 (♥♥♥♥♥ Herzchen)

In der Tiefe Rezension

In der Tiefe Achtung die Rezension könnte etwas über den Inhalt des Buches verraten! In der Tiefe| Elizabeth Heathcote| 381 Seiten| D...