Sonntag, 21. Mai 2017

Mai 2017

Book of Lies ~ Teri Terry ~~ 400 Seiten


„Book of Lies“ ist ein sehr gelungener Fantasy Roman, bei dem es sich lohnt eine eigene Meinung zu bilden und ich kann ihn an dieser Stelle nur weiterempfehlen. Trotz meinen Kritikpunkten hat er mir sehr gut gefallen, da es sich vom „Klischee abhebt“ und es hat bei mir
  ❤❤❤❤ Herzchen verdient.










Paper Palace ~ Erin Watt ~~ 400 Seiten


Dieses Buch ist ein gelungener letzter Teil, der Paper- Trilogie. Ich empfehle ihn allen Fans von Erin Watt, allen Lesern von der Trilogie und natürlich allen Fans von dem Romantik und Erotik Genre.
Die Paper- Trilogie ist zu meiner Lieblingstrilogie geworden und wirklich Lesenswert! 
❤❤❤❤ Herzchen



After Passion ~ Anna Todd~~ 702 Seiten

"After Passion" ist ein gelungener 1. Teil für eine Reihe mit einem super Ende und einem sehr guten Start für den zweiten Band. Man sollte sich aber wirklich überlegen, ob man mit dieser Reihe anfangen möchte, denn einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören, selbst wenn man die Protagonisten wegen ihren fatalen Fehlern verfluchen könnte.
Eine super Empfehlung für alle, die Jugendromane, Liebesromane und Erotikromane liebe. Holt euch dieses Buch, voller unerwarteter Dinge und riesigen Überraschungen.

Der 1. Teil bekommt von mir 5♥/5♥






Weil Ich Layken Liebe~ Colleen Hoover~~ 350 Seiten







Ein außergewöhnliches Buch, mit außergewöhnlichen Überraschungen!
Das Buch ist etwas für alle, die auf Jugendromane, Liebesromane und Dramatik stehen.
4♥/5♥








Dangerous Secrets~~ J. Kenner ~~ 298 Seiten





Ein super schockierendes Buch mit einem Haufen an Überraschungen. Die unerwarteten Wendungen haben es geschafft mich zu fesseln.
Ein Buch für alle Fans für schockierende Überraschungen, J. Kenner Fans, Secrets Reihe Fans, Erotik Roman Fans!
3,5♥/5♥








Niemand wird sie finden ~~ Calub Roehring ~~ 412 Seiten



Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich war noch nie so positiv schockiert über die Geschehnisse und hab auch noch nie ein Buch gelesen in dem 3 sehr wichtige Themen spezialisiert werden und demnach so super verarbeitet wurden.
Ein super, empfehlenswerter, erster Thriller von Caleb Roehring.
4,5♥/ 5♥





Anschlag von Rechts~~ ~~162 Seiten ohne Bonusmaterial

Ich fand es sehr interessant über die Thematik Flüchtlinge und Rechtsextremismus zu lesen, da beides Themen sind die in der heutigen Zeit sehr viel einnehmen. Zudem weil es auf einer wahren Begebenheit beruht.
Es ist ein sehr gelungenes Buch in dem man sehr viel Schockierendes erfährt und man einen Blick in den Rechtsextremismus enthält und deren Denkstruktur.
Ein Buch was man auf jeden Fall einmal gelesen haben muss!
4♥/ 5♥


Er & Sie Eine Liebe in Paris ~~ Marc Levy ~~ 380 Seiten


Ein sehr schöner Liebesroman, der das perfekte Paris- Feeling verleiht!
Der Roman bringt einem Paris näher.
Eine Leseempfehlung für jeden der Liebesromane liebt und unbedingt einmal Paris erleben möchte- mit diesem Buch ist es möglich!

4 ♥/ 5♥









Mein Sommer in Brighton~~ Birgit Schlieper~~ 380 Seiten






Ein superschönes, romantisches Sommerbuch mit einem wunderschönen Sommerurlaubs- Feeling.
Eine absolute Leseempfehlung von mir!

4,5 ♥/ 5♥
 
Gelesene Seiten im Mai:  3.484

In der Tiefe Rezension

In der Tiefe Achtung die Rezension könnte etwas über den Inhalt des Buches verraten! In der Tiefe| Elizabeth Heathcote| 381 Seiten| D...