Samstag, 13. Mai 2017

Zitate aus After Passion

{After Passion; Anna Todd; Heyne Verlah}

...Dieser Typ bringt wirklich meine schlechtesten Seiten vom Vorschein...
S.54

"...Nett ist doch nur ein netter Ausdruck dafür, dass er langweilig ist..."
S. 77

"...Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen und dir was gegen deine Stimmungsschwankungen verschreiben lassen..."
S.115

..."Du warst schon mit so vielen zusammen...", platzt es aus mir heraus. Er runzelt die Stirn.
"Aber mit keiner wie dir."...

S.141

...Er weckt Gefühle in mir, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie in mir habe...
S.146

...Ich glaube, ich bin von Hardin ebenso betrunken, wie er von dem Scotch, den er getrunken hat...
S. 196

..."Du kannst nichts beenden was nie angefangen hat."...
S. 217

..."Das ist genau das Problem, dass ich nicht aufhören kann, dich anzuschauen."...
S.245

..."Komm schon, leg dich einfach nur neben mich. Ich kann besser schlafen, wenn du in meiner Nähe bist."...
S.259

...sagt immer wieder meinen Namen, als wäre ich sein Talisman in der Dunkelheit...
S.317

...bis er glaubt, dass er es wert ist, geliebt zu werden...
S.456

...gestritten und sorgt sich nur darum, aber sorgt sich nur darum, ob ich ihm böse bin?...
S. 483

..."Du meinst den Film, den du angeblich hasst?"...
"Warum willst du ihn dann sehen?"
"Weil ich dich dabei beobachten will."...
S. 485

Black Blade- Das eisige Feuer der Magie Rezension

Black Blade (Teil 1) Das eisige Feuer der Magie Achtung diese Rezension könnte etwas über den Inhalt verraten! Black Blade- ...