Dienstag, 30. Mai 2017

Zitate aus mein Sommer in Brighton

Hallu ihr Lieben, heute kommen endlich die Zitate aus "Mein SOmmer in Brighton" für euch.
Ihr könnt mir gerne ein paar Kommentare da lassen(z.B. eure Zitate aus dem Buch)♥
Viel Spaß♥

"Wenn man Umwege macht, sieht man aber viel mehr."
S. 87♥

"..Was man gehabt hat, weiß man immer erst, wenn man es nicht mehr hat. Und dann ist es oft zu spät."
S. 117♥

"Mit dir zu schweigen, ist viel besser als all die Gespräche."
S. 158♥

...Mit dir muss ich nicht reden, du schaust direkt auf meine Seele...
S.227

"...Geweint? Nein, ich habe Sand in die AUgen bekommen."
S. 281♥

"Das war die längsteNacht meines Lebens. Ich schwöre dir, die hat ungefähr siebenundvierzig Stunden gedauert."
S. 339♥

"...Seit ich dich kennengelern habe, war mir sofort klar, dass ich in deiner Nähe sein will."
S. 375♥


Mein Sommer in Brighton| Birgit Schlieper | CBT Verlag

Black Blade- Das eisige Feuer der Magie Rezension

Black Blade (Teil 1) Das eisige Feuer der Magie Achtung diese Rezension könnte etwas über den Inhalt verraten! Black Blade- ...