Samstag, 3. Juni 2017

Lemon Summer Zitate

Lemon Summer

..."Gut, dann ist das ab sofort unser neuer Song. du bist mein Brown-eyed-girl."...
S.66♥

"...Pass ein bisschen mit der sonne auf. von hinten könnte man dich glatt mit einer Ketchupflasche verwechseln."...
S. 107♥

"... Du schmeißt eine Party auf der ich mich hemmungsllos betrinken darf, und im anschluss übernachte ich bei dir."...
S. 153♥

..."Ach, eine von der Blondinen Mafia?"...
S. 154♥

"...aber jetzt wurde mir klar, daass es mit ihm noch viel umwerfender war, wenn ich nüchtern war."...
S. 161♥

..."Und du bist bloß betrunken genug, um nicht zu merken, wie stinklangweilig ich bin."...
S.188♥

..."Aber ich hab beschlossen, mal was neues auszuprobieren und nett zu dir zu sein."...
S. 226♥

...Sie liebten mich, ganz egal, was der Rest der Welt dachte...
S. 282/ 283♥

..."Aber ich war solange dein Kumpel gewesen, dass ich Angst hatte, dein Dad zu sein."...
S. 332♥


Lemon Summer | Kody Keplinger | CBT Verlag

In der Tiefe Rezension

In der Tiefe Achtung die Rezension könnte etwas über den Inhalt des Buches verraten! In der Tiefe| Elizabeth Heathcote| 381 Seiten| D...