Samstag, 1. Juli 2017

Zitate aus Rock my Soul


Rock my Soul


Die Zitate könnten etwas über den Inhalt des Buches verraten



„Warum musst du dann gehen?“
„Ich muss nicht…“
„Dann bleib.“
(S. 75)

„Wenn du Shawn nicht heiß findest, dann bist du Blind. Oder lesbisch.“
(S. 93)

„Warum wolltest du sie nicht im Bus?“, wiederhole ich.
„Weil ich nicht wollte, dass du mich so ansiehst, wie du es jetzt tust.“
(S. 185)

„Äh ich bin Bob“, lügt Mike. „Du suchst Mike. Ich glaube er ist an der Bar. Hagerer Typ, jede Menge orangerote Locken.“
(S. 270/271)

„…Ich meine damit, dass ich nicht will, dass einer von uns mit jemandem anderen ausgeht, okay? Ich will dich für mich alleine…“
(S. 283)

„Du wirst fünf Minuten hierbleiben, damit deine Brüder denken wir hätten alles geklärt und dann kannst du gehen.“
(S. 357)

„Du bist alles, von dem ich nie wusste, dass ich es wollte. Mir war nicht klar, was perfekt bedeutet, bevor ich dich kennenlernte,…“
(S. 376)


Rock my Soul | Jamie Shaw | Blanvalet Verlag


In der Tiefe Rezension

In der Tiefe Achtung die Rezension könnte etwas über den Inhalt des Buches verraten! In der Tiefe| Elizabeth Heathcote| 381 Seiten| D...