Donnerstag, 13. Juli 2017

Juni 2017


Lemon Summer ~~ Kody Keplinger ~~ 347 Seiten



Ein wunderschönes Sommerbuch, mit Themen die heutzutage relevant sind. Die Dramatik und das Unerwartete kennzeichnet, meiner Meinung nach, das Buch.
Auf jeden Fall ein Sommerbuch was man gelesen haben muss!

Es bekommt von mir 4,5♥/5♥










Wellington Saga - Versuchung ~~ Nacho Figueras ~~ 380 Seiten

 
Ein Buch, was für mich ziemlich neu war. Ich lese öfter Pferdebücher und finde sie in vielerlei Hinsicht sehr interessant.
Jedoch konnte mich dieses Buch leider nicht überzeugen. 
Leider hat das Buch von mir nur 3,5♥/5♥ bekommen.







Rock my Heart ~~ Jamie Shaw ~~ 384 Seiten
Rock my Body ~~ Jamie Shaw ~~ 384 Seiten
Rock my Soul ~~Jamie Shaw ~~ 448 Seiten




Schon lange hatte ich keine Bücher mehr, die mich so mitgerissen haben, wie diese hier. Es war für mich definitiv kein Buch das auf Klischees aufgebaut war. Jedes Buch war auf seine Art und Weise wunderschön! Und auch wenn mir Joel im 2. Teil sehr unsympathisch war, wurde er mir immer sympathischer und ist mir wirklich ans Herz gewachsen!♥
5♥/5♥



 Ich und die Heartbreakers ~~ Ali Novak ~~ 416 Seiten

Für mich war es eine sehr süße Sommergeschichte, die einen zum Schmunzeln bringt. Auch ein Buch mit Rockstars, jedoch mal eins ohne Bad Boy Image.
4♥/ 5♥



Sag kein Wort ~~ Raphael Montes ~~ 320 Seiten

Ein Buch mit einer schweren Thematik meiner Meinung nach, aber genial umgesetzt. Es ist aus der Sicht des Täters geschrieben und gibt einen völlig neuen Blickwinkel auf die Thematik des Stalkers.
Raphael Montes ist definitiv der brasilianische Stephen King.
4,5♥/5 ♥












Gelesene Seiten im Juni
2 679

Bodyguard- Der Anschlag

Bodyguard Der Anschlag Bodyguard- Der Anschlag | Chris Bradford| CBJ Verlag |415 Seiten | ISBN 978-3-570-40350-1 | [D] 9,99 [A] 10,30...