Donnerstag, 13. Juli 2017

Lesehighlights Juni 2017

♥-Willkommen zu meinen Lesehighlights im Juni

Die The last ones to know Reihe hat es mir wirklich sehr angetan.
Ich finde die Bücher zum einen sehr leicht zu lesen, vor allem durch den hineingebrachten Humor. Und zum anderen auch, weil ich mit mit fast jedem Protagonisten, ganz gleich ob männlich oder weiblich, ein Stück weit identifizieren konnte.
Im 2. Band fand ich es sehr beeindruckend, dass mir Joel, den ich eigentlich sehr unsympathisch fand, mit jeder Seite sympathischer wurde.
Diese Reihe hat es wirklich sehr in sich und ich lege sie jedem Leser ans Herz, der sie bis jetzt noch nicht gelesen hat
Denn auch Ich war eine von denen, die Anfangs nicht wussten, ob diese Reihe etwas für mich ist!

Und in kürzester Zeit ist es zu einer meiner Lieblingsreihen gewurden.

Black Blade- Das eisige Feuer der Magie Rezension

Black Blade (Teil 1) Das eisige Feuer der Magie Achtung diese Rezension könnte etwas über den Inhalt verraten! Black Blade- ...